Inside Medical Technology

11. - 12. April 2018 // Nürnberg, Germany

5 gute Gründe für die Teilnahme

MT-CONNECT – der neue Hotspot für die Medizintechnik-Insider

Potenziellen Kunden Produktneuheiten präsentieren, Geschäftskontakte knüpfen, aktuelle Forschungsergebnisse kennenlernen: Diese Möglichkeiten und mehr bietet Ihnen ein Messeauftritt! Stellen Sie auf der neuen Fachmesse MT-CONNECT aus und begeben Sie sich mitten hinein ins Geschehen dieses einzigartigen Treffpunkts für die Medizintechnik-Branche. Vom 11. - 12. April 2018 treffen im Messezentrum Nürnberg Zulieferer und Dienstleister auf Hersteller und viele weitere Akteure aus Forschung und Entwicklung. Lassen auch Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Deshalb sollten Sie die MT-CONNECT nicht versäumen und als Aussteller dabei sein:

1. Treffen Sie Ihre Zielgruppe

Die MT-CONNECT ist das ideale Präsentationsforum für Ihr Unternehmen aus der Zulieferer- und Dienstleistungsindustrie für medizintechnische Produkte. Die hohe Zufriedenheit der Aussteller mit der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr zeigt: Aussteller fahren mit der MT-CONNECT auf Erfolgskurs! 85 Prozent der Aussteller knüpften zur Erstveranstaltung 2017 neue Geschäftsverbindungen zu Entscheidern aus Unternehmen und Behörden wie Produktmanagern und Produktionsleitern, Fachleuten aus Einkauf und Beschaffung sowie aus dem klinischen Bereich und aus der Forschung. Erreichen auch Sie Ihre Zielgruppe aus den Bereichen Medizintechnik, E-Health, Elektronik, Kunststoffverarbeitung, Maschinen- und Gerätebau, Pharma, Krankenhaus und Klinik, Prüf- und Messetechnik und vielen weiteren. Wo? Auf der MT-CONNECT 2018!


2. Nutzen Sie Standortvorteile

Rund 1.900 Fachbesucher aus Deutschland und Europa fanden zur MT-CONNECT 2017 den Weg nach Nürnberg. Kein Wunder, denn die Metropolregion Nürnberg ist dank zahlreicher Global Player und Forschungseinrichtungen, die hier ihren Sitz haben, als Zentrum der Medizintechnik international bekannt. Für Hersteller von Medizinprodukten, Elektronik- und Mikrotechnologie, Materialien und Oberflächen, aus der IT oder Metallverarbeitung sowie für Vertreter aus Forschung und Entwicklung liegt somit nichts näher als ein Besuch der MT-CONNECT 2018. Hier finden Sie als Aussteller die Kontakte, nach denen Sie suchen.


3. Verlassen Sie sich auf einen starken Partner

Das Konzept der MT-CONNECT wurde von Anfang an in enger Absprache mit Branchenkennern entwickelt, und ein Expertenbeirat sowie das Forum MedTech Pharma e.V. unterstützen die Fachmesse fortlaufend. Auch die NürnbergMesse GmbH, die ca. 120 internationale Fachmessen und Kongresse im Portfolio hat, bietet Ihnen als eine der 15 größten Messegesellschaften weltweit beste Voraussetzungen für einen gelungenen Messeauftritt. Pro Jahr präsentieren sich durchschnittlich 30.000 nationale und internationale Aussteller erfolgreich etwa anderthalb Millionen Besuchern. Angefangen von der Standbuchung über attraktives Messemarketing bis hin zur Logistik am Messestand – die NürnbergMesse bietet Ihnen vielfältige Services, damit Ihre Angebote die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.


4. Erleben Sie ein hochkarätiges Programm auf dem MedTech Summit

Entdecken Sie die wichtigsten Trends der Branche für sich: Der MedTech Summit, der parallel zur Fachmesse stattfindet, widmet sich der ganzen Bandbreite an technologie- und marktrelevanten Themen aus der Medizintechnik- und Gesundheitsbranche. Nutzen Sie als Aussteller auf der MT-CONNECT Synergieeffekte: Vertiefen Sie Ihr Wissen anhand von spannenden Vorträgen, stellen Sie Ihre Expertise in Gesprächen mit rund 500 anderen Fachleuten unter Beweis und nutzen Sie die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu Forschern, Entwicklern, Herstellern, Dienstleistern und Kostenträgern sowie klinischen Anwendern zu knüpfen.


5. Landen Sie Volltreffer beim B2B-Matchmaking

Wer die Zukunft gestalten will, braucht die richtigen Partner an seiner Seite. Finden Sie diese beim exklusiven Partnering-Event auf dem MedTech Summit: Beim B2B-Matchmaking fanden im letzten Jahr 489 Gespräche im 30-Minuten-Takt statt, aus denen vielversprechende neue Geschäftsbeziehungen entstanden sind. Auch 2018 haben Sie als Aussteller wieder diese exzellente und effiziente Gelegenheit des Netzwerkens. Melden Sie sich jetzt zur Fachmesse an und vereinbaren Sie Gesprächstermine mit Ihren Wunschpartnern.

Was Aussteller jetzt wissen sollten:

Anmeldung Messe als Marketingtool Daten & Fakten

Kontakt für Aussteller

Ihr Veranstaltungsteam
Ihr Veranstaltungsteam

In Kontakt treten

Veranstaltungsanalyse

Überzeugen Sie sich vom Erfolg der Messe!

Veranstaltungsanalyse Download Veranstaltungsanalyse
top